Vermittelte Tiere

NOAH

Kategorie: Erfolge 2009
bei München - nur mit Nathan zu vermitteln, geb. Aug. 08, schon kastriert.

Ich bin Noah, geb. Anfang August 08 ein prächtiger, roter Tiger. Ich bin zutraulich, aber teilweise noch etwas schüchtern. Sobald ich aber Vetrauen gefasst habe, legt sich die Schüchternheit sehr schnell. Sehr wichtig für mich ist mein Brüderchen Nathan. Wir brauchen einander, ich bin sein Beschützer, da er etwas ängstlicher ist als ich, darum nehme ich immer meinen ganzen Mut zusammen und gehe voraus damit Nathan sieht, dass alles in Ordnung ist. Wir kuscheln auch wahnsinnig gerne zusammen und es wird nicht lange dauern, dann nehmen wir Dich zum Kuscheln in unsere Mitte. Ach, wäre das herrlich!

Nathan hat auch seinen ganzen Mut zusammengenommen und eine Vorstellung geschrieben, sein Wunsch nach einem eigenen Zuhause und einem lieben Dosi ist genauso gross wie meiner. 

Nun warten wir ganz aufgeregt auf deine Mail, wir wollen gar nicht mehr vom PC weg.

Noah ist bei Familie Garcia in Langen eingezogen.

 

Vermittlung über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!