Vermittelte Tiere

ALJOSCHA

Kategorie: Erfolge 2010
bei Dachau (München) - geb. Ende 5/2010 - Wohnungshaltung/ländl. Freigang - besonders lieber Superschmuser

24.10.2010
bei Dachau (München) - geb. Ende 5/2010 - Wohnungshaltung/ländl. Freigang - besonders lieber Superschmuser

Aljoscha ist bei  Sylvia  eingezogen 27.11.10

Vermittlung über  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


03.11.2010
Aljoscha ist sein Name. Sein Fell läd zum träumen ein......es ist wie Seide aber ganz puschelig. Die Pflegemamas sind von diesem besonderen British-Kurzhaar - Mix Kater völlig begeistert. Er wird wohl ein trübes Auge behalten leider war es nicht mehr zu retten. Wieviel er mit dem Auge noch sieht ist nach wie vor nicht genau zu sagen. Was sein Wesen anbelangt muß er der Knüller sein lieb und verträglich, schmusig und angenehm. Wir hoffen das er schnell sein würdiges Zuhause bekommt \"Wink\"


26.10.2010
Nun ist die Naht am Auge von Aljoscha wieder geöffnet worden. Leider hat uns der Tierarzt mitgeteilt das sein Auge trüb bleiben wird. Schatten soll er noch sehen können. Ihn selber scheint das gar nicht zu stören. Er ist ein lieber kleiner Kater, super an die Wohnung gewöhnt. Daher wird es ihn nicht so sehr stören nicht raus zu können..hauptsache er hat jemanden zum Kuscheln. 


20.10.2010
Der tolle Aljoscha ist ca, Ende Mai geboren. Er ist so verschmust und sehr lieb.
Er wurde am Hafen ausgesetzt. Lore hat ihn mit einem verletzten,
entzündeten Auge gefunden.
Der Tierarzt hat das Auge für 2-3 Wochen teilweise zugenäht und wir hoffen,
dass er nach der Öffnung der Naht wieder ganz normal sehen kann.


24.10.2010
 
\"
\"
\"
\"
\"
\"
\"
\"