Vermittelte Tiere

ELIAS

Kategorie: Erfolge 2010
Organisation: Hunde

in Coesfeld bei Münster, Nordrhein-Westfalen - geb. 06.02.2010

20.05.2010 Elias ist in sein neues Zuhause gezogen! Wir wünschen viele glückliche und gesunde Jahre!

 

12.05.2010 Elias ist reserviert!

 

10.05.2010 VK für Alexandrine

 

03.05.2010

"Evo und Elias, nun 12 Wochen alt!

Die beiden wachsen und gedeihen, die Beine und die Nasen werden immer länger und ihre Sprints werden ganz windhundmäßig schneller! Sie sind typische Welpen, die ohne Vorbehalte ihre Welt entdecken, eine Menge Schabernack im Sinn haben, aber dabei sehr gelehrig sind."

 

19.04.2010

"Elias entwickelt sich prima! Er ist ein selbstbewusster kleiner Kerl, spielfreudig und gut gelaunt. Er entdeckt seine Welt mit großem Interesse, er ist Neuem gegenüber sehr aufgeschlossen. Elias hat immer etwas zu tun und liebt es mit seinem Bruder zu balgen oder um Spielsachen zu kämpfen. Er fängt aber auch schon an mit den "Großen" zu spielen, da ist der Bengel schon ganz schön keck! Ansonsten lernt er schon eine Menge, wie z.B. an der Leine laufen und im Auto mitfahren, das klappt alles schon recht gut. Elias sagt auch schon bescheid, wenn er raus muss! Wer dem traumhaft schönen Burschen mit seinen Kajalaugen ein Zuhause schenken möchte, sollte die nötige Zeit und Geduld für die Erziehung eines Welpen haben, denn aus dem putzigen Baby wird schnell ein agiler und frecher Junghund!" 

 

22.02.2010

Galgo Welpe Elias, männlich, geb. 06.02.2010

Die Mama ist unsere Rauhhaargalga Elsa.