Vermittelte Tiere

MARLON - MIT VIDEO

Kategorie: Erfolge 2021

in München – geb. 01/2019 - männlich – kastriert – verschmuster Langhaarkater


A..31.01.2021
ND..27.02.2021


Marlon ist am 10.03.2021 bei Nici eingezogen.

31.01.2021
Marlon ist ein sehr schöner Kater, der sein ganzes Leben in einer Familie verbracht hat. Unter den gegenwärtigen Corona-Umständen kann sich die Familie es nicht mehr leisten, Marlon zu versorgen, so dass er leider ins Tierheim gekommen ist. Marlon ist ein sehr lieber und sehr verschmuster Kater, der sehr menschenbezogen und verschmust ist. Er kann natürlich überhaupt nicht verstehen, warum er seine Familie verloren hat und jetzt im Tierheim ist. Mit anderen Katzen versteht sich Marlon sehr gut. Es wäre schön, wenn Marlon bald wieder in einer Familie leben kann, in der er für immer bleiben kann. In seiner neuen Familie sollte bereits eine Katze im gleichen Alter leben, gerne bringt er auch eine andere Katze aus dem Tierheim mit. Marlon wird nicht in Einzelhaltung vermittelt. Marlon wäre auch für eine Familie mit Kindern sehr gut geeignet, da er sehr liebevoll ist. Einen Außenbereich, wie einen vernetzten Balkon oder gesicherten Garten, würde er sehr genießen.

VIDEO:
https://youtu.be/XO9s78W-FK8