Vermittelte Tiere

PERLA

Kategorie: Erfolge 2021

in Spanien – geb. 09/2017 - weiblich – kastriert – schöne und verschmuste Siam-Mix


A..28.01.2021

Perla ist am 27.02.2021 bei Angelika eingezogen.

28.01.2021
Perla ist ein Kätzchen, das ihr ganzes Leben in einer Familie verbracht hat. Unter den gegenwärtigen Corona-Umständen konnte sich ihre Familie jedoch nicht mehr um sie kümmern, so dass sie leider ins Tierheim gekommen ist. Perla ist eine gute, ruhige, sanfte und entzückende Katze, die im Tierheim große Angst hat und sehr trauert, weil sie nicht versteht, was passiert ist. Perla ist sehr verschmust, sie sucht ständig die Nähe der Menschen. Auch mit anderen Katzen versteht sich Perla sehr gut. Das Beste für Perla wäre, bald eine neue Familie zu finden, in der sie für immer bleiben kann und die ihr viel Liebe gibt, um die harte Zeit im Tierheim schnell zu vergessen. In ihrer neuen Familie sollte bereits eine Katze im gleichen Alter leben, gerne bringt sie auch eine andere Katze aus dem Tierheim mit. Sie wird nicht in Einzelhaltung vermittelt. Perla wäre auch für eine Familie mit Kindern sehr gut geeignet, da sie sehr liebevoll ist. Einen Außenbereich, wie einen vernetzten Balkon oder gesicherten Garten, würde sie genießen.