Vermittelte Tiere

MAMINS

Kategorie: Erfolge 2021

in Spanien - geb. ca. 01.07.2019 - weiblich – kastriert - süße verschmuste Glückskatze


SP..24.01.2021

Mamins ist am 27.02.2021 bei Nadja eingezogen.

24.01.2021
Mamins wurde trächtig auf der Straße gefunden. Sie kam dann auf eine Pflegestelle und brachte dort ihre 4 Babys zur Welt. Alle Babys haben schon ein Zuhause gefunden, nur leider die süße Mamins noch nicht. Wir können das gar nicht verstehen, denn Mamins ist nicht nur eine wunderschöne Glückskatze, sondern auch sehr liebevoll.
Mamins ist sehr menschenbezogen und unheimlich verschmust. Sie schläft immer bei der Pflegemutter mit im Bett und sucht ständig den Kontakt. Die Pflegemutter sagt über Mamins, dass sie die süßeste Katze ist, die sie je hatte. Mit allen anderen Katzen versteht sich Mamins sehr gut, sie ist sehr sozial und spielt und kuschelt gerne mit den anderen Katzen. Auf der Pflegestelle gibt es Hunde, auch mit ihnen versteht sich Mamins gut und liegt immer bei Ihnen in der Nähe. Wir suchen für Mamins ein sehr liebevolles Zuhause, in dem sie viel Zeit und Streicheleinheiten genießen kann. Gerne kann dort auch ein Hund leben, aber auf alle Fälle braucht Mamins Katzengesellschaft im gleichen Alter oder sie bringt einen Freund von der Pflegestelle mit. Wir können uns gut vorstellen, dass sie sich auch mit Kindern sehr gut versteht. Es wäre schön, wenn Mamins in ihrem neuen Zuhause einen vernetzten Balkon oder auch einen sicheren Freigang bekommen könnte.