Vermittelte Tiere

ROSI

Kategorie: Erfolge 2021

Mischling - geb. ca. 06/2008 - weiblich-kastriert - 13,6 kg - kinderfreundlich - verträglich mit Hündinnen und Rüden - umgänglich, herzlich, ruhig - MMK-Test negativ

 

24.04.2021  -  Rosi ist adoptiert

 

12.03.2021

Rosi ist ein sehr jung gebliebenes, aktives Ömchen, das hier bei mir weitestgehend friedlich in der großen Hunde Gruppe mitläuft. Ganz selten ist ein Hund dabei (meistens junge, ungestüme Rüden) den sie so gar nicht leiden kann, der wird dann vehement zurecht gewiesen und ihm wird Respekt vorm Alter gelehrt ! Rosi ist eine total verschmuste Hündin, die für ihr Leben gerne frisst (leider wurde sie vom vorherigen Besitzer "gemästet") , jetzt ist sie hier im "Biggest Looser Bootcamp" und die Pfunde purzeln fleißig! So 3 bis 4 Kilo sollte sie noch verlieren, dann steht einer Modell-Karriere nichts mehr im Wege! Rosi hat unglaublich tolle, große Kulleraugen mit denen sie ganz hervorragend betteln kann, dem sollte man widerstehen können!

 

Vorgeschichte:
Rosi verbrachte ihr ganzes Leben mit einer Frau und deren Sohn in einem Haus in Spanien. Als die Mutter starb, wollte der Sohn Rosi loswerden. Da das Tierheim nicht der richtige Ort für einen so alten Hund ist, kam Rosi auf eine Pflegestelle. Rosi war fettleibig und musste erstmal deutlich an Gewicht verlieren. Sie kam daher auf Diät und ihr Allgemeinzustand verbesserte sich zusehends. Vor Monaten konnte sie kaum aufstehen, inzwischen fühlt sie sich viel besser und kann sich auch schon mehr bewegen. Rosis Pflegestelle sagt, dass sie sehr charmant und liebevoll ist.