Vermittelte Tiere

THORMUND - MIT VIDEO

Kategorie: Erfolge 2021

in Spanien - geb. ca. 01.07.2019 - männlich - kastriert - süßer Jungkater


SP..02.08.2020

Thormund ist am 13.03.2021 bei Andrea eingezogen.

02.08.2020
Thormund und Ygritte wurden zusammen mit ihrer Mutter Mapachita (auch auf unserer Homepage) auf der Straße gefunden, da waren die beiden gerade 3 Monate alt.
Alle 3 kamen zusammen auf eine Pflegestelle. Die beiden Kitten waren sehr verängstigt, aber nach und nach haben sie Vertrauen gewonnen.
Thormund ist viel selbstbewusster. Auf seiner Pflegestelle geht es ihm wirklich gut, aber wenn ein Besuch kommt, rennt er erst einmal weg. Nach einer Weile erscheint er, aber er nähert sich nicht den Leuten, die er nicht kennt. Er ist noch schüchtern, aber mit seiner Pflegemama ist er süß, was bedeutet, dass er mit Zeit und Geduld ein tolles Familienmitglied werden wird.
In seinem neuen Zuhause sollte schon eine Katze im etwa gleichen Alter leben, gut wäre es, wenn es eine menschenbezogene nicht dominante Katze ist, bei der er sich abschauen kann, dass er den Menschen vertrauen kann.

VIDEO:
https://youtu.be/7iRWXOk9CcU
https://youtu.be/kK4SBXLRnAM