Vermittelte Tiere

BRUJA

Kategorie: Erfolge 2015
in Abensberg, Bayern – Galgo Espanol – geb. 25.12.2007 – weiblich – kastriert – groß – kinderverträglich - verträglich mit Hündinnen und mit Rüden – sensibel, ruhig, lustig, verspielt und verschmust – MMK-Test negativ

01.03.2015

Bruja ist in ihr neues Zuhause gezogen.


23.02.2015

Bruja ist reserviert.


22.01.2015

Was soll ich über die Zuckerschnute schreiben, was man nicht schon weiß, wenn man sie anschaut?! Bruja ist eine sensible Galga. Veränderungen im Haus machen sie nervös. Da geht sie mit eingeklemmten Schwanz umher. Auch findet sie Unruhe im Rudel und Umfeld nicht so toll. Bruja ist eben eine ruhige Hündin, die es liebt, auf dem Sofa zu liegen. Dieses kalte, nasse Wetter ist etwas, was sie gar nicht mag. Sie zittert regelrecht auch mit Mantel. Sonst ist die Maus wirklich eine Lustige, die gerne mal rumrennt und spielt. Bruja kommt bestens mit anderen Hunden aus auch mit Kindern hat sie keinerlei Probleme. Müssen aber für die Zukunft nicht sein...... Ihr wisst..... die Ruhe, die sie genießen möchte… Alles Fremde muss sie erst mal anbellen und auch Fremden tritt sie erst mal vorsichtig gegenüber. Wer möchte dieser Maus ein ruhiges Zuhause geben?