Vermittelte Tiere

VAN GOGH

Kategorie: Erfolge 2015
Organisation: Hunde
in München, Bayern – Pinscher – geb. 01.01.2011 – männlich – kastriert – SH 38 cm – 8 kg – katzenverträglich - verträglich mit Hündinnen und Rüden – sehr lieb, verschmust und unkompliziert - MMK-Test negativ

02.02.2015

Van Gogh ist in sein neues Zuhause gezogen.


20.01.2015

So, nun ist Van Gogh schon zwei Tage hier in Deutschland. Und es steht fest - ein Traumhund! Er ist super lieb und schmusig, versteht sich mit Katzen ganz toll, er ist stubenrein, er mag andere Hunde. Er will immer nur lieb sein und alles richtig machen. Van Gogh geht super an der Leine.  Das sind die ersten Eindrücke. Wir konnten noch nichts Kompliziertes feststellen, wahrscheinlich gibt es auch gar nichts. So, nun sind wir mal gespannt, wer diesen Traumhund in sein Zuhause aufnehmen darf!