Vermittelte Tiere

ROMULO

Kategorie: Erfolge 2014
NOTFALL!!!!in Spanien - geb. 10/2013 - kastriert - männlich - Schmusekater

P..30.10.2014

Remo und Romulo sind bei Michaela  eingezogen 06.12.2014


21.11.2014
Wir freuen uns dass wir berichten können dass Remo und Romulus jetzt zu lieben, total verschmusten, aufgeschlossenen Katern geworden sind! Die zwei sind tolle Freunde die wir gerne gemeinsam vermitteln würden. Übrigens sind es außerdem zwei Katzen die viel zu "erzählen" haben :-)


03.11.2014
Diese beiden Katzen, Remo und Romulus, sind auf einer sehr lieben Pflegestelle. leider hat die Pflegemutter Ärger mit einer Nachbarin wegen ihrer Katzenliebe. Das heißt für diese beiden dass sie wohl möglich....sollten sie nicht schnellstens ein zuhause finden...in das große Katzengehege ins Tierheim ziehen müssen.  Das wäre für die beiden ein großes Risiko da unsere Erfahrung zeigt dass leider viele Katzen durch den starken Stress dort krank werden. Nun hoffen wir das die beiden ganz schnell ein zuhause finden werden!!


30.10.2014
Rómulo kam zusammen mit seinem Bruder Remo und seiner Mutter Roma. Sie bekam die beiden in einem Garten inmitten der Stadt. Sie wurden sofort zu uns gebracht damit sie ohne Gefahr aufgezogen werden konnten. Sie waren nun lange bei ihr und sind nun in einer Pflegestelle. .. Seine Pflegemama erzählt uns folgendes:

"Rómulo hat immer mehr Vertrauen. In letzter Zeit hat er gelernt auf die Möbel zu steigen und liegt nun immer nah bei seiner Pflegefamilie. Er fängt auch an sich von seiner Neugier überwältigen zu lassen und statt sich bei Geräuschen zu verstecken, guckt er lieber nach was es ist und spielt wenn sich etwas bewegt. er kommt noch nicht auf den Schoss und manchmal brauche ich ein paar Minuten bis ich ihn gekriegt habe um ihn zu streicheln, aber wenn man ihn erstmal hat, schliesst er die Augen und dreht sich auf den Rücken und geniesst schnurrend die Sonne auf seinem
Brauch." :)