Vermittelte Tiere

VICKI

Kategorie: Erfolge 2014
in Spanien – Podenco-Galgo-Mischling – geb. 31.07.2014 – weiblich – vermutlich mittelgroß werdend – verträglich mit Hündinnen und Rüden - furchtlos, fröhlich und sehr intelligent

06.12.2014

Vicki ist in ihr neues Zuhause gezogen.


25.11.2014

Vicki ist reserviert.


29.10.2014

Vicki kommt aus einer spanischen Perrera, wo die Hunde nicht richtig gepflegt werden, sie schlafen ohne einen Korb oder eine Decke, es gibt viele Krankheiten, die für Welpen sehr schlimm sind. Weil wir nicht wollten, dass sie dort blieb, haben wir beschlossen, Vicki dort weg zu holen und in unser Haus zu bringen. 

Vicki wurde von einem Jäger, der sie nicht mehr wollte, in die Tötung gebracht. Jäger wollen in der Regel nur die Welpen, die gehorsam sind und gute Jäger werden, behalten. Vicki hat Charakter, ist furchtlos und fröhlich. Qualitäten, die für eine Familie toll sind, die aber ein Jäger nicht unbedingt braucht. 

Vicki ist elegant und eigentlich schon eine Miniatur-Podenca. Ihr Fell ist gestromt und etwas ganz Besonderes. Diese Dame weiß genau, wie sie diese Qualitäten nutzen soll, und wenn sie etwas macht, das sie eigentlich nicht darf, kuckt sie einen einfach an mit ihre Engeleingesicht! Eine gewisse Erziehung nach ihrer Sozialisation hier wird gut für sie sein, weil sie schon einen sehr eigenen Willen hat und sehr unabhängig ist. Ein wenig Erfahrung mit Hunden darf die neue Familie deswegen schon haben. Es ist keine absolute Notwendigkeit, aber es wird einfacher sein. Vicki ist sicher intelligent genug, um viel zu lernen, aber auch um zu bekommen was sie will! Eine Dame mit Gebrauchsanweisung....