Vermittelte Tiere

BARTIK

Kategorie: Erfolge 2014
in Spanien - geb. 4/2014 - kastriert - männlich - ganz besonders anhänglicher, sehr sozialer Kater

P..16.10.2014

Bartik ist bei Teresa eingezogen 06.12.2014


16.10.2014
Im Sommer erscheinen auf den Strassen viele ausgesetzte Katzen. Es ist die immer wiederkehrende Geschichte. Bartik wurde von Leuten mit gutem Herzen gerettet. Wir sind sicher dass er nicht lange überlebt hätte, denn er ist nicht an das harte Leben auf der Strasse gewöhnt, zu dem ihm seine "Eigentümer" verurteilt haben.
Er ist ein aussergewöhnlicher Kater. Er ist sehr verschmust und ruhig. Er akzeptiert alle Voluntäre und hat überhaupt gar keine Angst. Er ist sehr sozial. Es tut uns sehr Leid dass er seine Jugend in einem Gehege mit vielen anderen Katzen verbringen muss. Das Leben im Tierheim ist nichts für ihn. Hoffentlich findet er bald eine Familie die ihn liebt und nie wieder aussetzt. Wir schaffen das, Kleiner!