Vermittelte Tiere

TINTIN

Kategorie: Erfolge 2014
in Prackenbach, Bayern – Podenco – geb. 06.02.2014 – männlich – kastriert – SH 40 cm – 7,1 kg - katzenverträglich - verträglich mit Hündinnen und Rüden - lustig, fröhlich, aufgeweckt und verspielt

18.11.2014

Tintin ist in sein neues Zuhause gezogen.


05.11.2014

Ein lustiger kleiner aufgeweckter Schalk, ein Podi der kleinen Klasse mit 40 cm Schulterhöhe und 7,1 kg Gewicht. Er darf aber noch etwas dicker werden. Er ist frisch entwurmt worden und komplett geimpft, Flohbehandlung selbstredend auch. Tintin ist für jeden Spaß zu haben, spielt gerne, es werden auch große Hunde zum Spielen verdonnert, anschließend wird brav geschlafen und weiter geht‘s. Tintin ist immer da zu finden, wo es Action gibt. Artgenossen findet er alle toll, Katzen sind auch ok. Beim Autofahren fiept er manchmal noch, schläft aber dann bald ruhig ein. Er geht für sein Alter schön an der Leine, findet allerdings Schuhe auch noch ganz aufregend, die beknabbert er schon mal, ebenso wie Handtücher, die er erwischt... na ja, ein typischer Jungspund halt, mit dem man viel Spaß haben wird. Tintin hört schon auf seinen Namen und reagiert darauf. Natürlich muss noch weiter an seiner Erziehung gearbeitet werden.