Vermittelte Tiere

TAMI

Kategorie: Erfolge 2014
in München, Bayern – Mischling – geb. 25.03.2013 – weiblich – kastriert – mittelgroß – katzenverträglich – verträglich mit Hündinnen und Rüden – ruhig, brav, freundlich, aufgeschlossen, sensibel, liebenswürdig und verspielt - MMK-Test negativ

01.12.2014

Tami ist in ihr neues Zuhause gezogen.


29.10.2014

Vor einer Woche kam Tami zu uns auf Pflegestelle. Anfangs war alles fremd. In der Familie leben, die regelmäßigen Gassigänge, das alles war neu für sie.

Tami lernt jeden Tag, sie fährt bereits ohne Angst im Auto mit, auch an er Leine geht sie schon gut. Sie liebt lange Spaziergänge in der Natur. Zu Hause ist sie ruhig und brav. So oft es geht möchte sie gestreichelt werden. Mit der Hündin und den drei hundeerfahrenen Katzen auf der Pflegestelle versteht sie sich gut. Zu Menschen ist sie freundlich und aufgeschlossen.

Tami ist ein sensibles, liebenswürdiges Hundemädchen. Sie wünscht sich ein Zuhause bei lieben Menschen, die gerne in der Natur unterwegs sind und ihr zeigen wie schön das Leben sein kann. Ein souveräner Erst-Hund, der gerne mit ihr spielt, würde ihr die Eingewöhnung erleichtern.