Vermittelte Tiere

JULES

Kategorie: Erfolge 2014
in München - geb. 06.06.2014 - männlich - süßer lieber verschmuster Junge - Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon

K..28.08.2014
E..08.10.2014

Jules ist bei Johannes eingezogen 08.12.2014


23.11.2014
Jules ist ein so liebenswerter, süßer kleiner Kater, der noch auf sein Zuhause wartet, in dem er
mit einem Katerkumpel raufen und spielen kann. Jules ist sehr vertrauensvoll und hat wirklich vor nichts
Angst. Sogar den Staubsauger findet er sehr spannend und verfolgt einem dabei durch die ganze Wohnung.
Da Jules überhaupt nicht versteht, was Gefahr bedeutet, sollte er lieber in Wohnungshaltung oder Haus
mit gesicherten Garten leben. Er ist wirklich ein süßer kleiner Fratz, anhänglich, kuschelig und miaut
wie ein kleines Baby, wenn er etwas erzählen will. Er ist sehr sozial und versteht sich mit allen Katzen.


13.10.2014
Jules hat inzwischen seine Schüchternheit komplett abgelegt.
Er kommt vertrauensvoll zu allen Menschen, schmust, kuschelt und schnurrt.
Jules versteht sich mit allen Katzen, er akzeptiert auch ältere Katzen, verteidigt aber auch seine Position.
Mit den jüngeren Katzen spielt und tobt er und danach wird zusammen gekuschelt geschlafen.
Er ist ein aktiver, lieber und intelligenter Kater, der unbedingt einen gleichaltrigen
Spielgefährten braucht. Wer möchte dem süßen Fratz ein liebevolles Zuhause geben? 


10.09.2014
Jules ist ein süßer, kleiner Kater, der zwar ein bischen schüchterner ist als sein Bruder Jack, aber auch er schmust gerne mit seinen Menschen und möchte immer dabei sein. Auf der eingezäunten Terrasse fühlt er sich genauso wohl wie auf der Couch. Jules kann mit seinem Bruder Jack zusammen oder zu einem gleichaltrigen Katzenkind dazu vermittelt werden."

 


28.08.2014
Jetzt sind die 4 kleinen Süßen endlich auf der neuen Pflegestelle angekommen und haben sich schnell zurecht gefunden. Sie sind alle gut drauf und spielen, toben, fressen und schlafen. was kleine Kätzchen den ganzen Tag eben so machen. Das Siam-Mix Mädchen hat wunderschöne blaue Augen und hellrote Ohren und Schwänzchen. Nur daran lässt sich erahnen, dass die 4 Geschwister sind. Bei den drei roten Jungs sticht sofort Jack heraus, der einen kleinen Moppelbauch hat. er frisst sooo gerne!

Alle sind Flaschenkinder und daher sehr menschenbezogen. sie kommen ohne Scheu auf Menschen zu und lassen sich kuscheln und schnurren dabei sehr laut.