Vermittelte Tiere

JASPI

Kategorie: Erfolge 2014
in Spanien - geb. 9/2008 - kastriert - FREIGANG -

V..19.07.2014

Jaspi ist bei Ute eingezogen 27.09.2014


15.08.2014
Jaspi ist eine sehr ruhige Katze. Sie liebt es gebürstet und gestreichelt zu werden. Sie wird eine wunderbares neues Familienmitglied sein :-) 
Rita ist ein klein wenig zurückhaltender als Jaspi. Auch sie liebt es gestreichelt zu werden. Auf dem Arm mag sie nicht so sehr gerne sein.


19.07.2014
Dies sind Jaspi (Siam-Mix) und Rita (Tigerin). Beide wurden eines morgens vor den Toren des Tierheims gefunden. es wurde sogar Futter für die beiden zurecht gestellt. Daher denken wir dass die beiden wohl aus einer Familie stammen. Der Tierarzt denkt sie sind beide 5 oder 6 Jahre alt. Das Alter ist in der Lebensphase schwierig zu deuten. Und noch schwieriger wenn dann noch, wie bei Rita der Fall, vorne komplett die Zähne fehlen. Die restlichen Zähne sind bei ihr völlig in Ordnung. Der Tierarzt meint das die Zähne nicht tierärztlich gezogen wurden. Was das zu bedeuten hat mag ich mir gar nicht vorstellen.........................Trotzdem ist sie total lieb und anhänglich. Auch Jaspi ist ein lieber total verschmuster, wunderschöner Kater.