Vermittelte Tiere

EROS

Kategorie: Erfolge 2014
in Abensberg, Bayern - Galgo Espanol - geb. 05/2010 - männlich - kastriert - SH 65 cm - 23 kg - kinderverträglich - verträglich mit Hündinnen und mit Rüden - freundlich, anhänglich, verschmust und ausgeglichen - MMK-Test negativ

30.08.2014

Eros ist in sein neues Zuhause gezogen.


25.08.2014

Okay....... Weiß ist nicht jedermanns Sache, aber Eros passt zu allem und jedem. Keine Ängste, freundlich zu allem und jedem, anhänglich wie Patex, verschmust, schlimmer als ein Schoßhund, für den er sich offensichtlich hält. Ruhig und ausgeglichen. Ja, das ist Eros!! Eros ist ein Galgo bestens geeignet für Newcomer. Im Haus ruhig, im Freilauf mal so richtig aufdrehen und im Haus wieder ruhig. Ein Büro-Alltag kann man sich gut mit ihm vorstellen. Mehr braucht man nicht zu schreiben, denn in den paar Sätzen ist Eros voll beschrieben. Und wer sich ihn aussucht, hat einen tollen Wegbegleiter fürs Leben!