Vermittelte Tiere

GAELA

Kategorie: Erfolge 2014
in Spanien - geb. 5/2010 - kastriert - weiblich - super anhängliche und verschmuste katze - gut verträglich mit anderen Katzen

P..18.08.2014

Gaela ist bei Roxanne eingezogen  20/ 9/2014


18.08.2014

Gaela wanderte mit ihrer kleinen Freundin durch ein kleines, etwas hochgelegenes Dorf und sie litten großen Hunger. Beide waren liebevoll zu den Bewohnern und manchmal gingen sie raus um sie zu begrüßen und wenn sie  Glück hatten, bekamen sie sich auch einige Streicheleinheiten.Die Mutter einer freiwilligen Mitarbeiterin, die eines Tages im Dorf zu Besuch war und die beiden erblickte, versuchte von nun an so oft sie konnte, ins Dorf hochzugehen und ihnen Futter zu bringen. Ganze Säcke Katzenfutter schleppte sie hoch, doch sie verschwanden auf mysteriöser Weise. Sie wusste sich keinen Rat, denn die  Kleinen wurden immer dünner.Eines Tages, als sie ihnen wieder etwas hochbrachte, entdeckte sie Gaelas Freundin tot. Jetzt war ihr klar, es musste etwas geschehen, Gaela konnte nicht mehr dort bleiben und so nahm sie sie mit zu sich, bis die Kleine in Asoka aufgenommen wurde. Die Arme ist trotz allem was ihr widerfahren ist, ein Goldstück. Sie lässt alles mit sich machen, aber das Höchste für sie ist es auf den Arm genommen zu werden. Sie weiß, sie ist gerettet und zeigt sich sehr dankbar, vor allem für das Futter, das sie so schnell verschlingt, aus lauter Angst es wäre das letzte Mal. Nun, um das Glück zu vollenden, braucht sie ein Zuhause, wo sie den Rest ihres Lebens verbringen kann, mit Menschen die sie lieben und ihr die Streicheleinheiten geben, die sie immer auf der Straße gesucht hat. Wirst du  die/der Glückliche sein, Gaela an Deiner Seite zu haben?