Vermittelte Tiere

KARL & KURT

Kategorie: Erfolge 2014
in München - geboren 04/2014 - beide männlich - sehr verschmuster süßer kleiner Kurt zusammen mit seinem Bruder Karl, der noch etwas Zeit braucht sich heimisch zu fühlen

E..31.07.2014

Sind bei Gwyneth eingezogen 29.08.2014


06.08.2014
Die Pflegemutter berichtet:
Jetzt sind Kurt und Karl eine Woche bei mir. Kurt ist total entspannt, als wenn er schon immer hier Zuhause gewesen wäre. Er ist sehr verspielt, sehr anhänglich und ein großer Schmuser. Allerdings auch ein kleiner Frechdachs, den man aber nie böse sein kann, da er sofort wieder angeschnurrt kommt. Beide - Kurt und Karl - kommen sehr gut mit den anderen beiden Katzen aus, spielen mit ihnen und haben keinerlei Berührungsängste. Sie geben Küsschen und kuscheln mit ihnen. Karl ist schon aufgetaut. Er lässt sich streicheln, aber ist noch ängstlich bei schnellen Bewegungen und Geräuschen. Aber er schaut sich viel bei seinem Bruder ab und wenn man Karl Zeit gibt, wird auch er immer mutiger. Karl ist natürlich auch - wie alle Kitten - ein sehr verspielter süßer Kater und mit seinen großen runden Augen hat er ein sehr schönes Babygesicht.

 


31.07.2014
Karl ist gestern bei mir auf der Pflegestelle angekommen. Er ist noch sehr schüchtern, aber auch sehr verspielt.
Wenn er mit seinem Bruder Kurt spielt, vergisst er alles um sich herum. Bei Geräuschen versteckt er sich schnell.
Die beiden hängen sehr aneinander und sollten zusammen ein schönes Zuhause bekommen, dass Karl die Zeit gibt,
Vertrauen zu fassen.
Kurt ist mit Karl gestern auf der Pflegestelle angekommen. Er hat sich sehr schnell eingewöhnt und schnurrt und schmust
wie ein Weltmeister. Auch er zuckt bei lauten Geräuschen zusammen, rennt aber nicht weg. Sein Bruder Karl wird sich
hoffentlich etwas von Kurt abschauen und dann auch Vertrauen fassen.