Vermittelte Tiere

PAZ

Kategorie: Erfolge 2014
in Abensberg, Bayern - Podenco - geb. 15.04.2014 - weiblich - vermutlich mittelgroß werdend - kinderverträglich - verträglich mit Hündinnen und Rüden - lustig, verspielt, freundlich und menschenbezogen

08.12.2014

Paz ist in ihr neues Zuhause gezogen.


07.10.2014

Hallo Welt, ich will mich ja nicht beschweren, aber es wird Zeit, dass ich meine eigene Familie bekomme, wo ich mich nicht mit meinen Geschwistern rumärgern muss. Und ich bringe dafür gute Voraussetzungen mit! Ich bin stubenrein, hundeverträglich, kleinkindgeprüft. Ich gehe schon ganz gut an der Leine und spiele gerne. Wie das nun mal in meinem Alter so ist, bin ich sehr neugierig und auch manchmal etwa vorlaut. Ich verlange auch nicht viel: 2 Mahlzeiten, unternehmungslustige Spaziergänge, ein warmes Körbchen, Streicheleinheiten und nicht zu vergessen - das Hunde-1x1 - ganz wichtig! Wer möchte mich also mal besuchen und mich vor meinen Geschwistern retten?