Vermittelte Tiere

AGASSI

Kategorie: Erfolge 2014
in München - geb. 11/2012 - männlich - großer Schmusetiger - so gerne zusammen mit seinem Bruder Sampras

P..19.06.2014
S..28.09.2014

Die beiden sind bei Maria eingezogen 19.10.2014


19.06.2014
Agassi und Sampras sind zwei Brüder die vor der Tür des Hauses einer Privatperson in einem Transportkorb ausgesetzt wurden. Wir wissen nicht warum diese Person ausgesucht wurde. Es hat keinen Sinn, denn wenn die Absicht war dass sich jemand anderes um sie kümmert, hätte dies auch schlecht ausgehen können. Zum Glück sind sie in unsere Hände gefallen und nicht in die von herzlosen Leuten.
Sie sind gross und gut gepflegt. Das Fell ist perekt und sie hatten keine Parasiten. Auch waren sie bereits kastriert. Da es ganz klar Hauskatzen sind, war es unmöglich sie im Tierheim unterzubringen. Das würde sie umbringen, deshalb sind sie nun zur Pflege bei einer Voluntärin die noch mehr Katzen hat und zu unserer Überraschung verstanden sie sich blendend vom ersten Augenblick. Sie fühlen sich gut und sind verschmust. Wir können behaupten dass sie gar keine Zeit brauchten um sich anzupassen. Dies gibt uns einen Hinweis auf ihr vorheriges Leben. Sicherlich hatten sie Katzenkameraden ... wer weiss was mit ihnen geschehen ist. Es tut uns Leid daran zu denken dass womöglich ein Transportkorb in schlechte Hände gefallen ist.
Diese beiden Tiger sind in Sicherheit und suchen nun eine verantwortungsbewusste Familie die sich um sie kümmert, zusammen oder getrennt, aber die sie nie wieder aussetzt.