Vermittelte Tiere

VINNIE

Kategorie: Erfolge 2014
in Spanien – Mischling – geb. 09.02.2014 – männlich – vermutlich klein bleibend - verträglich mit Hündinnen und Rüden - liebevoll, kontaktfreudig und ruhig

01.06.2014

Vinnie ist in sein neues Zuhause gezogen.


26.05.2014

Vinnie ist reserviert.


22.05.2014

 

VK läuft.


06.05.2014

Vinnie ist ein liebevoller, kontaktfreudiger und sehr, sehr ruhiger Welpe. Trotz seines jungen Alters kennt er bereits einige Kommandos, räumt seine Spielsachen auf, kommt auf Abruf und fährt brav im Auto. Er versteht sich super mit anderen Hunden. Die Pflegemama hat ihn sogar schon zu einer Übungsstunde der Rettungshundestaffel mitgenommen und Vinnie hat sich ganz hervorragend benommen! Er ist der perfekte Welpe! Wo ist die perfekte Familie für ihn?

22.04.2014

Vinnie wurde in einem Schuhkarton im Müll gefunden. Erst wurde er für tot gehalten. Glücklicherweise wurde er entdeckt und wartet nun auf seine passende Familie.

(Tierheim seit 10.04.2014)