Vermittelte Tiere

CHRIS

Kategorie: Erfolge 2014
in Spanien - geb. 5/2012 - kastriert - männlich - lieber süßer Roter

 

V..26.02.2013

Chris ist bei Edda eingezogen 06.09.2014


02.01.2013
Chris ist so süß, verspielt und verschmust! Die beiden anderen Brüder, Carl und Cam,  haben sich nicht so gut damit abfinden können dass sie immer noch kein zuhause haben. Alle drei sind völlig gleich aussehende Brüder. Sie wurden im Tierheim geboren; ihre Mutter ist Amelia, sie war ebenfalls bei uns in der Vermittlung. Es wäre natürlich toll, wenn zwei der drei Brüder zusammen bleiben könnten, ist aber kein Muss! Chris ist der Einzige der Dreien der immer noch lieb und anhänglich ist. Er kommt gut mit den Katzen in dem Gehege zurecht. Er hat sich im Chloe angefreundet sie ist eine rote!!! liebe verschmuste Katze. Die beiden könnten gut zusammen vermittelt werden. Chloe ist auch auf unsere Homepage. 


 

26.02.2013 
Cam, Carl (Knickschwanz), und Chris sind drei völlig gleich aussehende Brüder. Die drei wurden im Tierheim geboren. Sie sind die Kinder von Amelia, sie ist auch bei uns in der Vermittlung. Amelia wurde hochträchtig ausgesetzt. Die drei Brüder sind geimpft, kastriert, und getestet. Alle drei sind so süß, verspielt und lieben es miteinander zu kuscheln. Es wäre natürlich toll wenn zwei der drei Brüder zusammen bleiben könnten...aber natürlich kein Muß!