Vermittelte Tiere

SIENNA

Kategorie: Erfolge 2014
in Abensberg, Bayern – Galgo Espanol – geb. 14.02.2012 – weiblich – kastriert – groß – verträglich mit Hündinnen und Rüden – liebevoll, freundlich, aufgeschlossen und verspielt – MMK-Test negativ

22.10.2014

Sienna ist in ihr neues Zuhause gezogen.


15.04.2014

Sienna ist auf der Straße gefunden worden, abgemagert und am Ende ihrer Kräfte, man konnte jeden Knochen ihres Körpers sehen und sie hatte eine schwere Verletzung an einem Bein, eine entzündete Schwanzspitze, welche chirurgisch entfernt werden musste und es fehlt ein Teil ihrer Nase. Mittlerweile hat sie sich sehr gut erholt und ist nun bereit für ein eigenes Zuhause.

Sienna ist eine ganz besondere Hündin; ihr ist soviel Leid widerfahren, sie hat soviel ertragen müssen und sie ist trotzdem nur lieb und freundlich und ohne Ängste. Mit anderen Hunden versteht sie sich super, sie ist jung, aufgeschlossen, voller Energie und sehr verspielt.