Vermittelte Tiere

ROSCO

Kategorie: Erfolge 2014
in Spanien - Podenco Mischling - geb. 25.10.2013 - männlich - kastriert - vermutlich mittelgroß werdend

01.06.2014

Rosco ist in sein neues Zuhause gezogen.


12.05.2014

Rosco ist reserviert.


05.05.2014

 

VK läuft.


24.03.2014

Rosco hatte schon eine eigene Familie und hat dieses Zuhause unverschuldet wieder verloren…

Vorgeschichte:

Die Geschwister Rosco, Ramses, Rani und Rosa wurden, in eine Plastiktüte verschnürt, ins Wasser geworfen! Zum Glück hat jemand die Tüte gesehen und geöffnet; leider waren 3 von 7 Welpen schon tot. Wir vermuten, sie wurden bei einem Jäger geboren, der die Kleinen gleich, nachdem er gesehen hatte, dass es keinen reinrassigen Podencos sind, weggeschmissen hat... wie Müll!

Zum Glück hat die Finderin, die selbst nicht wusste, was sie machen sollte, gleich uns kontaktiert. So konnten wir die Babies schnell auf unsere Welpenpflegestelle bringen, wo sie gepäppelt wurden und zu starken und gesunden kleinen Rackern wurden.