Vermittelte Tiere

LILA

Kategorie: Erfolge 2014
in München, Bayern – Yorkshire Terrier Mischling – geb. 02/2011 – weiblich – kastriert – SH 30 cm - 6,5 kg – kinderverträglich – verträglich mit Hündinnen und Rüden – unkompliziert, brav, fröhlich, verschmust und anhänglich - MMK-Test negativ

20.06.2014

Lila ist in ihr neues Zuhause gezogen.


17.06.2014

 

VK läuft.


05.06.2014

Lila ist nach wie vor ein Goldstück. Anhänglich und verschmust, immer bemüht, brav zu sein. Dabei aber auch sehr lebenslustig und aufgeweckt.

03.06.2014

Lila hat sich sofort unserer Familie angeschlossen. Sie ist bisher völlig unkompliziert, sehr brav, lustig, lieb, verschmust und anhänglich. Gut verträglich mit allen Vierbeinern, die wir bisher getroffen haben (und das waren schon sehr viele). Lila geht freundlich auf andere Hunde zu, spielt gerne Fangen, lässt sich aber nicht jede Flegelei gefallen und zeigt dann schon mal ihre kleinen Zähnchen. Will sagen, sie kann sich schon Respekt verschaffen, ist aber prinzipiell einfach nur lieb. Ein toller kleiner Schatz. Von Menschen lässt sie sich alles gefallen, zeigt nie die Zähnchen, genießt jede Zuwendung. Bei unserem zweiten Spaziergang habe ich die Schleppleine schon abgemacht, weil Lila immer selber so gut aufpasst, ja nicht verloren zu gehen. Sie kommt meist auf Rufen oder Pfiff, spätestens aber, wenn ich mich weg bewege. Sowieso geht sie nicht weit vom Rudel weg. Eine absolute Zuckerschnute.