Vermittelte Tiere

BALTO

Kategorie: Erfolge 2014
in Altomünster, Bayern – Mischling – geb. 01/2013 – männlich – kastriert – SH 50 cm – katzenverträglich – kinderverträglich – verträglich mit Hündinnen und Rüden – ruhig - MMK-Test negativ

29.05.2014

Balto ist in sein neues Zuhause gezogen.


26.05.2014

 

VK läuft.


01.05.2014

Balto hat seine anfängliche Unsicherheit abgelegt und zeigt auf seiner Pflegestelle, dass er mit absolut jedem Hund und mit Katzen zusammenleben kann. Er ist ein ruhiger, unaufdringlicher Rüde, der sich nicht in den Vordergrund drängt.

13.03.2014

Balto ist wie ein Welpe, der sich hier im Tierheim noch unsicher fühlt. Aber seine Spielkameraden Perdi und Anubis haben ihm schon beigebracht, mit ihnen zu spielen. Er hat sich den beiden angeschlossen, geht sogar richtig unter ihren Beinen durch. Balto braucht jemanden, der ihm zeigt, dass Hände nicht zum Schlagen da sind und dass es soviel im Leben zu entdecken lohnt. Er kann ohne Probleme mit Kindern und Katzen zusammenleben.