Vermittelte Tiere

ORANGE

Kategorie: Erfolge 2014
in Spanien - geb. 2/2012 - männlich - kastriert - süßer, anhänglicher Roter Schmusekater

14.01.2014..P

Orange ist bei Tim  eingezogen 24.05.2014


14.01.2014
deutscher Text aus Spanien....
Orange erschien eines Tages an die Tür eines verlassenen Hauses in Avda. de la Estación, Alicante. Er näherte sich zu den Leuten und ließ sich streicheln. Wir denken, er war ein Haustier und dass er eines Tages verlassen wurde oder dass er wegging und den Weg zurück nicht mehr finden konnte. Er ist gesund und aber er kann nicht alles mit seinem linken Augen sehen, da er das Sehvermögen in diesem Auge teilweise verloren hat. Er hat eine Netzhautablösung wegen eines Schlages oder eines Falls. Er war zuerst eine Weile im Aufnahmehaus aber jetzt ist er bei uns in Tierheim. Er ist ganz sanft und zärtlich. Wenn er in der Nähe ist, kann man nicht anders machen, als ihn zu streicheln, da er immer gestreichelt werden möchte. Er bittet um Streicheln und berührt liebevoll die andere Katzen, um mehr Streicheln aus den Leuten zu bekommen. Er hat kein Problem mit den anderen Katzen und versteht sich gut mit Ihnen. Er ist liebevoll und mag keinen Streit. Er miaut nach einem eigenen zuhause. Na komm, worauf wartet ihr denn, ihn zu adoptieren?