Vermittelte Tiere

ZERA und JEANNY

Kategorie: Erfolge 2014
bei Regensburg - geb. 06.04.2009 - weiblich - kastriert - Freigang - süße verschmuste Damen nur zusammen

CK..14.01.2014

Zera und Jeanny sind bei Brigitte eingezogen 29.05.14


14.01.2014
Hallo mein Name ist Zera ich werde Lilly genannt und ich bin 4 Jahre alt und habe die schönesten blauen Augen der Welt. Mein Fell hat die unterschiedlichsten Brauntöne. Bin ein Siam Mix mit einem Zickzack Schwanz. Mein Tierarzt nennt mich liebevoll „Der Blitz“. Bin gesund, gechipt, stubenrein und lass mich jährlich impfen. Alle 3 Monate gibt’s eine Wurmkur Bin sehr verschmust und liebe es auf den Arm genommen und spazieren getragen zu werden. Lass mich gerne überall kraulen und streicheln und bürsten.Lege mich auch gerne auf den Schoß und lass mich verwöhnen. Ich bin eine Wohnungskatze, bin aber auch gerne und wenn mir die Möglichkeit gegeben ist oft draußen, egal bei welchem Wetter. Bin eine kommunikative Katze, und gurre ab und zu einfach vor mich hin. Suche oft die Nähe zu meinen Liebsten, vll fallen da ein paar Leckerlis oder Streicheleinheiten für mich ab. Bin aber auch gerne mal für mich an einem ungestörten Plätzchen. Verstecke mich am liebsten in Kleiderschränke. Ich esse für mein leben gerne.. bin nicht dick, mein Tierarzt sagt ich wäre kuschlig. Esse am liebsten alles was mit Fisch zu tun hat.

Hallo ich bin Jeanny 6 Jahre und eine Orientalisch Kurzhaar Lady. Hab ein weißes Fell und einen schwarzen Schwanz. Bin gesund, gechipt, stubenrein und lass mich jährlich impfen. Alle 3 Monate gibt’s eine Wurmkur. Bin sehr verschmust und such gern die Nähe meiner Liebsten. Such mir auch gern mal ein ruhiges Plätzchen an dem ich ungestört bin. Bin hauptsächlich eine Wohnungskatze, geh aber auch gerne mal raus in den Garten. Am liebsten bei schönem warmen Wetter. Wenn es draußen kalt ist oder es regnet bleib ich lieber in der Wohnung. Ich lass mich gerne kraulen aber nur wenn mir danach ist, schließlich bin ich eine Lady. Ich mag nicht wenn man mich auf den Arm nimmt. Leg mich aber gerne auf den Schoß oder kuschel mich ganz dicht ran. Mag auch nicht wenn man mir die Pfoten streichelt. Ansonsten bin ich eine ruhige, ab und zu kommunikative Lady- meist dann wenn ich was möchte wie Streicheleinheiten oder Leckerlis. Am liebsten trinke ich frisches Wasser aus der Badewanne. Esse am liebsten alles was mit Fisch zu tun hat. Und liebe Trockenfutter und Leckerlis sämtlicher Art.

Ich wünsche mir für  beide Katzen ein ruhiges Zuhause (Verkehrsberuhigt) mit Garten. Am besten mit kontrolliertem Ausgang. Sie kennen beide keine Hunde, kleine Kinder oder andere Katzen. Das sind sie nicht gewöhnt. Ich möchte die beiden nur zusammen abgeben. Sie verstehen sich gut, hin und wieder gibt’s kleine Streitigkeiten wenn es um das Revier geht. Aber sie liegen oft zusammen und schmusen miteinander.