Vermittelte Tiere

DULCE

Kategorie: Erfolge 2014
in Spanien – Mischling – geb. 20.12.2010 – weiblich – kastriert – SH 31 cm – 5,5 kg – verträglich mit Hündinnen und mit Rüden – fröhlich, lieb, verspielt und ruhig

08.02.2014

Dulce ist in ihr neues Zuhause gezogen.


17.01.2014

Dulce ist reserviert.


11.01.2014

VK läuft.


09.01.2014

Dulce war in keinem guten Zustand, als sie zu uns kam – das Fell voller Knoten, Teile von Sträuchern in Haar, Schnauze und Schwanz, verwirrt und verängstigt, verstand sie nicht, was los war. Aber schon nach kurzer Zeit und ein paar „Beauty“-Einheiten kann man sehen, was sie für eine schöne Hündin ist, fröhlich du lieb, rundum ein guter Charakter. Dulce versteht sich super mit anderen Hunden, ist ruhig und macht nichts kaputt. Sie bellt nur in ihrem Zwinger.

(Tierheims seit 09.01.2014)