Vermittelte Tiere

VIN

Kategorie: Erfolge 2014

in Spanien - geb. ca. Ende 4/2013 - kastriert - männlich - süßer hübscher und sehr verschmuster Siam - Mix Junge

PA..28.11.2013

Vin ist bei Kerstin eingezogen 19.01.2014


02.01.2014
Vin  ist sofort auf ihrer neuen Pflegestelle zuhause gewesen..als wenn er schon lange dort leben würde. Er ließ sich fast sofort von seiner neuen Pflegemutter streicheln und von ihren Katzen putzen!!
Die Mutter von Vin(bereits vermittelt) und seiner Schwester, Ela, hatte 7 Junge nur eines davon hat es nicht geschafft die erste Zeit zu überleben.  

28.11.2013
Hier kommt Vin. Vin ist " amaizing!!" sagt seine Pflegemutter. Er kommt und gibt Küßchen und will geschmust werden. Vin ist total entspannt mit allen Katzen und Hunden bei ihr zuhause..hat überhaupt keine Angst. Dann sollte er eher in Wohnungshaltung gehen da völlige Angsfreiheit vor Hunden schon so mancher Katze zum Verhängnis geworden ist. 
Er ist negativ getestet, geimpft und entwurmt.