Vermittelte Tiere

DILMA

Kategorie: Erfolge 2014
in Aschheim (bei München) - geb. 8/2013 - weiblich - süßes Mädchen - gerne zusammen mit ihrer Schwester

P..20.10.2013

A..10.11.2013

 Dilma und Dunia sind bei Anita eingezogen 16.01.14


05.12.2013
Dunia und Dilma sind nun seit fast vier Wochen auf ihrer Pflegestelle in Deutschland und haben sich gut eingelebt. Zuerst waren sie den Menschen gegenüber etwas schüchtern. Mit ihrem "Stiefbruder" Peer haben sie direkt Freundschaft geschlossen und ihn sogar richtig bemuttert, er ist ja mindestens 4 Wochen jünger als sie. Das mit dem Bemuttern war aber schnell vorbei, als Peer älter und wilder wurde... seit zwei Wochen toben alle drei durch die ganze Wohnung und sprühen nur so vor Unternehmungslust. Sie sind einfach interessiert an allem....  Kratzbaum, Kühlschrank, Pflanzen, Sofa, Klavier, Regal, Bett... nichts ist vor ihnen sicher :-). Manchmal werden sie zum Glück auch müde und sind dann mittlerweile auch zu ihrer Pflegefamilie sehr kuschelig. Die beiden sind Erwachsene, Jugendliche, Kinder, ältere Katzen und große Hunde gewöhnt, sie benutzen die Toilette auf dem Balkon und haben keine Probleme mit der Kälte. Ein optimales Zuhause wäre für sie eine Familie, die viel zu Hause ist und einen Balkon zur Verfügung hätte oder sogar die Möglichkeit, Freigang zu gewähren. Beide Mädels sind Fremden gegenüber vorsichtig und scheinen gut auf sich aufzupassen. Es wäre sehr schön, wenn sie zusammen gehen könnten, sie sind nicht nur Schwestern, sondern Freundinnen.


20.10.2013
Die zwei süßen Mädchen sind lieb und verspielt. Gerade lernen sie vertrauen zu fassen...und sie lernen schnell!! :))