Vermittelte Tiere

MIKO

Kategorie: Erfolge 2014
bei Frankfurt - geb. 6/2013(trotz seines Alters wie ein Kätzchen daher in dieser Rubrik) - männlich - kastriert - süßer noch etwas vorsichtiger kleiner Kater - hundeverträglich

PA..25.08.2013
K..19.01.2014

Reseviert für Silke 19.09.2014


23.05.2014
Leider hat es mit Edel und Miko gar nicht gepasst. Miko ist schon ein kleines Weichei ;-) Er spielt auch gerne mit den ruhigen Mädels auf seiner Pflegestelle. Er ist ein ganz kleiner quitschfideler aber eben sehr lieber und vorsichtiger Kater.


12.02.2014
MiKo ist so ein lieber, etwas zurückhaltender kleiner Kater. Er hat sich gut und schnell in das neue Rudel auf seiner neuen Pflegestelle eingewöhnt :-) Nun wartet der Süße auf seinen neuen Kumpel, Edel. Wir hoffen die beiden werden sich gut anfreunden damit sie gemeinsam vermittelt werden können.


 

25.08.2013
Trisca und ihr Bruder, Mico, wurden im Tierheim gebohren. Ihre Mutter wurde trächtig ausgesetzt. Noch haben die beiden nicht erfahren was es heißt in Liebe und mit Fürsorge und in Geborgenheit zu leben. Trotzdem haben die beiden Geschwister nicht ihr Vertrauen in uns verloren!! Die beiden Toben und Spielen so gern miteinander. Trisca liebt es schon etwas mehr beschmust zu werden. Beide sind sehr süüüß und katzen- und hundeverträglich.