Vermittelte Tiere

PRALINE

Kategorie: Erfolge 2014
in Abensberg, Bayern - Podenco Ibicenco - geb. 15.05.2013 - weiblich - groß werdend - kinderverträglich - verträglich mit Hündinnen und mit Rüden - sensibel, verspielt und anhänglich

20.03.2014

Praline ist in ihr neues Zuhause gezogen.


26.01.2014

 

Wo ist die Zeit nur geblieben? 3 Monate sind wieder ins Land gezogen und die schöne Praline hat noch keine Anfrage. Sie ist doch wirklich eine Schönheit! Praline gehört zu den schlanken, sensiblen Hunden und es wird wirklich Zeit, dass sie eine eigene Familie bekommt. Praline schaut sich gerne Blödsinn von den anderen Hunden ab und ist natürlich mit dabei, wenn es darum geht, andere zu ärgern oder mal den Tisch nach was Essbarem abzusuchen. Praline geht prima an der Leine und liebt es, mit anderen Hunden zu toben. Sie hat keine Probleme mit Kindern oder anderen Hunden. Fremden gegenüber verhält sie sich neuerdings etwas zurückhaltend. Woran es liegt....... ich weiß es nicht. Vielleicht ist es eine Phase, wie bei pubertierenden Kindern. Aber bei Menschen, die sie kennt, ist sie anhänglich und stöbert gerne in deren Tasche nach was Essbarem. Für Praline wären sportliche Menschen ideal.  Was nicht heißt, von morgens bis abends unterwegs. Nein, Spaziergänge sollten abwechslungsreich gestaltet werden, sodass sie auch vom Kopf her gefordert wird. Und da Madam ja verfressen ist........ ist sie natürlich auch bestechlich, was wiederum bedeutet, dass man viel mit ihr üben kann um sie in die richtigen Bahnen zu lenken. Wer möchte diesen Part übernehmen??