Vermittelte Tiere

SVEN

Kategorie: Erfolge 2014
in Spanien - geb. ca. 2/2013 - kastriert - männlich - absoluter süßer und verträglicher Kater

P..08.08.2013 

Sven ist bei Heike eingezogen 12.04.2014


08.08.2013
Sven wird als ganz ganz besonders "LOVELY" beschrieben. Er braucht keine Eingewöhnungszeit. Er ist sofort ganz ohne Scheu den Menschen und allen Katzen gegenüber. Er hat ein "Problem" mit seiner linken Vorderpfote. Aber woher es kommt ist nicht zu sagen. Er benutzt die Pfote ganz normal zum Spielen, Toben und Raufen es ist dabei kein Unterschied zu den anderen Kätzchen zu merken. Als er zur Kastration in der Klinik war hat sie der Tierarzt die Pfote genau angeschaut. Er sagt die Pflote bzw. der "Finger" war gebrochen und ist selbstständig gut geheilt. Er hat weder Einschränkungen dadurch noch Schmerzen.