Vermittelte Tiere

PERLA

Kategorie: Erfolge 2014
in Abensberg, Bayern - Mischling - geb. 30.05.2013 - weiblich - mittelgroß werdend - kinderverträglich - verträglich mit Hündinnen und Rüden - anhänglich und schmusebedürftig, freundlich und verspielt

26.01.2014

Perla ist in ihr neues Zuhause gezogen.


20.01.2014

Perla ist reserviert.


11.01.2014

VK läuft.


05.12.2013

Hier noch einmal ein paar Infos über Perla, die als einzige noch kein eigenes Sofa hat.

Nachdem ihre Schwester Prada nun ein eigenes Zuhause hat, ist Perla ein richtig anhänglicher Schatz geworden. Gerne kuschelt sie jetzt mit uns Menschen und pfeift, wenn sie nicht zu uns aufs Sofa kann, weil sie entweder nicht an anderen rumliegenden Rudelmitgliedern vorbei kommt oder weil das Sofa besetzt ist. Perla ist jung und verspielt und hat auch noch keine Jagd-Ambitionen gezeigt. Perla hat keine Probleme mit Kindern, auch ist ihre anfängliche Scheu vor Fremden stark zurück gegangen.

Die freundliche, verspielte Perla sucht ein Zuhause bei einer aktiven Familie, gerne mit Erst-Hund, wo sie gemeinsam toben können!