Vermittelte Tiere

MIKKO

Kategorie: Erfolge 2014
bei Dachau (München) - geb. 22.04.2012 - kastriert - männlich - Freigang oder gesicherter Balkon an großer Wohnung - super süßer total verschmuster Kerl

P..05.07.2012
J..27.01.2013

Mikko ist bei Conny eingezogen 08.01.14


 

01.12.2013
Mikko mein Mikko....ich war wieder mal auf der Pflegestelle bei den Katzen bei Dachau. Und was soll ich sagen? Ich kann es nach wie vor nicht verstehen das bei 90% der Anfragen für einen neuen Hausgenossen das Aussehen im Vordergrunf steht! Ich will gar nicht sagen das Mikko nicht schön ist. Er ist eben nicht so fotogen wie unsere ganzen Siams oder die Langhaarkatzen. Er strahlt dafür von Innen. Er ist wirklich..nicht übertrieben..ein absoluter Traumkater: lieb, eher etwas ruhiger, verschmust aber nicht aufdringlich, kinderlieb, katzenlieb, hundelieb. Der arme Kerl sucht nun schon seit 1,5 Jahren ein zuhause. Ich versuche immer wieder einzuflechten wie toll er ist........aber noch ist er wohl nicht dran??? 

Es lohnt sich wirklich ihn doch mal genauer anzuschauen!!
 


01.07.2013
Wieder Mal war ich selber auf der Pflegestelle. Mikko ist ein absoluter Traum von einem Kater. Er hat seidiges Fell, ist recht groß, schlank und langbeinig. Mikko ist ein toller Schmuser. Er ist entspannt und liebt es direkt an einen gekuschelt zu schlafen. Mit keiner der Katzen auf der großen Pflegestelle hat er Probleme. Ich finde ihn einfach super und wunderschön!!!
 Ich kann überhaupt nicht verstehen warum er kein zuhause bekommt.............??


03.03.2013 
Mikko, Noora und Nelli sind jetzt auf ihrer Pflegestelle bei Dachau. Die Drei sind unglaublich verschmust. Sie holen sich ihre Einheiten sehr penetrant ab. Alle Drei können auch zusammen bleiben bzw. zwei von ihnen da sie sich sehr gut verstehen. Mikko ist ein wunderschöner weiß/roter Kater. Er ist so bedürftig und muss immer und überall dabei sein! Noora ist eine ganz besondere Tigerin durch viel rot bzw. braun in ihrer Zeichnung. Sie ist auch extrem anhänglich und menschenbezogen. Nelli ist die Bedürftigkeit in Person. Sie braucht sooo viel Liebe...hat sooo viel Nachholbedarf. Die Drei können gerne besucht werden.


27.01.2013 
Matti(bereits vermittelt) und Mikko sind lustige, verspielte, liebe und verschmuste kleine Jungens. Sie wurden wohl in letzter Sekunde gerettet. Es geht ihnen gut sie sind super süß