Vermittelte Tiere

LOUIS

Kategorie: Erfolge 2014
bei Dachau (München) - geb. 03.08.2011 - männlich - großer, toller Schmusekater

 J..05.10.2011
J..05.09.2014 

Ist bei Alex eingezogen 29.11.2014


15.09.2014
Louis ist ein genialer Kater. Er ist sehr groß, schlank und ein wunderschöner Tiger. Er hat einen kleinen lustigen Büschel Fell zwischen den Ohren die ca. 1 Zentimeter länger sind als der Rest seines Fells. Ich habe so etwas noch nie gesehen. Er ist lieb, schmusig und braucht auch schnell ein zuhause. 


05.09.2014
Leider ist Louis  wieder in der Vermittlung da ein Familienmitglied Katzenallergie bekommen hat. Wenn er sich eingewöhnt hat werden wir aktuelle Fotos einstellen und über ihn berichten.
Louis hat auf der Stirn einen kleinen Büschel Fell der etwas länger als das andere fell ist. das sieht sehr witzig aus ;-)
Er ist lieb und verschmust. Bisher hat er in Wohnungshaltung gelebt. 


05.10.2011
Die Geschwister Linus, Lilly, Louis und Lola sind alle zuckersüß. Sie sind total verschmust, verspielt und anhänglich.