Vermittelte Tiere

PAINTI

Kategorie: Erfolge 2014
in Abensberg, Bayern - Podenco Mischling - geb. 24.02.2013 - weiblich - kastriert - mittelgroß werdend - kinderverträglich - verträglich mit Hündinnen und mit Rüden - aufgeschlossen, fröhlich, verspielt, lerneifrig, freundlich und aktiv

07.02.2014

Painti ist in ihr neues Zuhause gezogen.


03.02.2014

VK läuft.


14.12.2013

 

Es ist wieder Zeit, ein paar Zeilen zu Painti niederzuschreiben. Also habe ich mir die Fotos angeschaut, den vorherigen Bericht gelesen und noch mal die Fotos angeschaut. Dabei ist mir aufgefallen, dass Painti ein echt hübsches Mäuschen ist. Ihr Ringelschwänzchen ist doch der Hit! Aber dennoch hat sich keiner bis heute für sie interessiert. Painti ist kastriert. Aufgeschlossen und immer gut drauf. Sie spielt gerne und sie lernt schnell. Painti ist freundlich zu kleinen Kindern und zeigt keine Ängste. Auch Erwachsenen gegenüber ist sie aufgeschlossen. Wie alle jungen Hunde ist Painti noch sehr agil und liebt es, zu toben. Das natürlich am liebsten mit Hunde Kumpels. Wer möchte der Maus eine Chance geben?