Vermittelte Tiere

AVIN

Kategorie: Erfolge 2014
in Spanien - geb. 20.04.2013 - männlich - süßer kleiner Katerjunge

P...03.06.2013

 Avin und Enol sind bei Uschi eingezogen 01.05.2014


01.03.2014
Avin und Enol suchen immer noch in Spanien ein zuhause. Beide sind so lieb, eher ruhig, und sehr menschenbezogen.


 

03.06.2013
Hier kommen drei sehr ungewöhnliche Katzen. Enol (Junge), Avin(Junge) und Coral (Mädchen). Auf diese Pflegestelle wurde schon mal ein kleiner roter Junge mit Namen Doro aufgezogen. Auch er war verrückt nach dem großen Hund dort!! Diese Drei sind dort direkt seit ihrer Geburt..mit einer Flasche aufgezogen. Ihre Pflegemutter hat sie in einer Box aus dem Tierheim abgeholt, dort wurden sie direkt nach der Geburt abgegeben....noch mit Nabelschnur und ganz blutverschmiert....Das vierte im Bunde hat leider nicht genügend lebenswillen gehabt und es nicht geschafft. Diese Drei sind super fit und es ist eine Freude zu sehen wie sie an dem riesigen Hund hängen! Hammer, so heißt der Hund, hat sie geputz und eigentlich eine Art Mutterstelle eingenommen ;-))