Vermittelte Tiere

NINO

Kategorie: Erfolge 2013
bei Dachau (München) - geb. 07.07.2013 - kastriert - männlich - süßer verschmuster eher ruhige Katzenjunge

J..24.11.2013

Nino ist bei Ursula eingezogen mit Hera und Afrodita zusammen 08.12.2013


02.12.2013
Nino ist ein Traum von einem Kater!! Er kommt zum schmusen. Liebt es auf dem Arm getragen zu werden. Er ist für seine 5 Monate schon sehr groß d.h. er wird ein echt großer Kater!! Er versteht sich gut mit Rudi und Findus. Daher könnte er gut mit einem seiner Kumpels zusammen in sein neues zuhause ziehen!

 


24.11.2013
Er wurde von tierlieben Menschen bei uns in Deutschland/bei Dachau  abgegeben. Da er leider keine Kennzeichnung besitzt konnte seine Herrkunft nicht ermittelt werden. Nino ist ein wunderschöner langhaariger Katzenjunge. Er hat eher den ruhigen "Coonie Karakter" . Nino ist ein deutscher, unkomplizierter, sehr verträglicher Kater.