Vermittelte Tiere

LEON

Kategorie: Erfolge 2013
in Ingolstadt, Bayern - Mischling - geb. 01.01.2013 - männlich - kastriert - SH 54 cm - katzenverträglich - kinderverträglich - verträglich mit Hündinnen und mit Rüden - menschenbezogen und gehorsam

01.12.2013

Leon ist in sein neues Zuhause gezogen.


26.11.2013

 

VK läuft.


15.11.2013

 

Leon hat nun bald seinen ersten Geburtstag und wünscht sich nichts sehnlicher, als diesen in SEINER Familie feiern zu dürfen. Mit seiner offenen, aufgeschlossen und liebenswerten Art ist er ein Kumpel, mit dem man durch dick und dünn gehen kann. Mit Kindern versteht sich Leon sehr gut. Auch mit Katzen und anderen Hunden kommt er prima klar, solange Letztere seiner Größe entsprechen, denn sie sollten ihm standhalten können - er spielt nämlich gerne mit seinen Artgenossen und da kann es manchmal etwas wilder werden. Überhaupt liebt er es zu spielen, am liebsten mit seinen heiß geliebten Tennisbällen. Wenn er draußen sein kann - im Garten und bei ausgedehnten Spaziergängen - ist er in seinem Element. Genauso gerne wie Leon spielt, kuschelt und schmust er und genießt das richtig. Er kennt die Grundkommandos, geht ordentlich an der Leine und ist stubenrein. Wo sind die Menschen, die diesem Sonnenschein ein liebevolles Zuhause auf Lebenszeit geben möchten? Ihr dürft ihn gerne auf seiner Pflegestelle besuchen. Leon würde sich sehr darüber freuen.