Vermittelte Tiere

SARA

Kategorie: Erfolge 2013
in Spanien - geb. ca. Ende 7/2013 - weiblich - süße verschmuste Maus - Wohnungshaltung...DRINGEND!!!!! Einäugig -

P...26.09.2013

Sara nund Karo sind bei Matze eingezogen 01.12.2013


24.10.2013
Die kleine Sara war nun doch wieder beim Tierarzt und er hat entschieden das es für sie besser ist wenn ihr Auge entfernt wird. Das hat natürlich auch den Vorteil dass sie nicht diese ständigen Augentropfen bekommen muss. Es geht ihr super, sie schmust, spielt und tobt wie immer durch die Gegend!


 

08.10.2013
Sara wurde negativ in Leukose und Aids getestet. Sie sucht ganz dringend ein zuhause da sie leider ganz allein auf einer Pflegestelle ist und sehr traurig wird wenn sie keine Kumpels und Freundinnen zum Spielen hat. Sie muß demnächst in das große Katzengehege..und dann wird befürchtet das sie krank werden könne weil sie ja nicht zu perfekt sehen kann!


 

26.09.2013
Hier möchte ich Sara vorstellen sie ist ungefähr 3 Monate alt. In ca. 15 Tagen wird sie auf Leukose und Aids getestet werden. Sara is wieder mal eine "lovely" cat! Sie ist verschmust und süß. Als sie gefunden wurde war sie noch ganz klein. Die Süße hatte eine ganz schlimme Infektion, konnte ihre Augen nicht öffnen und war ganz dehydriert. Daraufhin war sie bei einer befreundeten Tierärztin die sich liebevoll 2 Wochen um sie kümmerte. Leider ist ihr linkes Auge nicht ganz zu retten gewesen. Wieviel sie mit dem Auge noch sehen kann ist nicht genau zu sagen. Es wird vermutet das sie noch Schatten erkennen kann. Zur Zeit bekommt sie mehrmals am Tag Augentropfen damit der Rest Sehfähigkeit erhalten bleibt. Es scheint sie aber nicht wirklich zu beeinträchtigen ...sie tobt, spielt und hüpft durch die Wohnung wie all die anderen Kätzchen.