Vermittelte Tiere

LEON

Kategorie: Erfolge 2013
in Ingolstadt, Bayern - Mischling - geb. 01.01.2013 - männlich - kastriert - SH 54 cm - katzenverträglich - kinderverträglich - verträglich mit Hündinnen und mit Rüden - menschenbezogen und gehorsam

10.10.2013

Leon ist in sein neues Zuhause gezogen.


05.10.2013

VK läuft.


24.09.2013

Leon muss sein Zuhause verlassen wegen einer akut aufgetretenen Allergie beim Frauchen.

Leon ist ein sehr menschenbezogener und verschmuster Junghund, der mit absolut gar nichts ein Problem hat - er kann mit Kindern zusammenleben und auch mit anderen Hunden und Katzen verträgt er sich prima. Er lernt unglaublich schnell. Die Grundkommandos wie Sitz, Platz, Bleib, komm her und auch komm her mit Absitzen sind bereits gefestigt. Leon ist kein Kläffer und kann auch mal alleine bleiben.

Leon ist rundum ein absoluter Traum-Hund, der nichts anderes als ein absolutes Traum-Zuhause auf Lebenszeit verdient hat! Wer kann ihm diese 2. Chance bieten?

Vorgeschichte:

Leon ist einer von 9 ausgesetzten Welpen. Jemand hatte uns verständigt, dass 9 kleine Hundebabies in einer Schachtel vor seinem Haus auf dem Land abgestellt wurden. Mittlerweile essen die Welpen selbstständig. Wir suchen Familien, die sich der Verantwortung bewusst sind, wenn sie so ein kleines Hundekind adoptieren. Die Kleinen werden größer, bedienen irgendwann nicht mehr das Kindchenschema, wollen gefördert und gefordert werden und am Familienleben teilhaben und geliebt werden, bis sie diese Erde wieder verlassen müssen… Schließlich bekommen wir diese Liebe auch tausendfach zurück!