Vermittelte Tiere

OMALEY

Kategorie: Erfolge 2013
in Spanien - geb. 5/2012 - männlich - kastriert - super genialer total lieber Traumkater

P..10.09.2013

Er ist bei Stella eingezogen 13.10.2013 


10.09.2013
Omaley tauchte eines Tages in einer Wohnsiedlung auf. Er war stark abgemagert und sehr müde. Wir gehen davon aus, dass er schon vor einiger Zeit von seiner Familie ausgesetzt worden war.
Omaley wurde eine Zeit lang von einer Nachbarin gefüttert. Aber nach kurzer Zeit kam es zu Beschwerden der Nachbarn, die nicht akzeptierten, dass Omaley im Nachbarsgarten "lebte". Aufgrund einer Katzenallergie konnte die Person, die Omaley fand, ihn auch nicht bei sich im Haus aufnehmen, so dass sie sich an Asoka wand.
Omaley hat es verdient, das beste Zuhause der Welt zu finden. Er hat einen super Charakter, lässt sich problemlos in die Arme nehmen und geniesst Streicheleinheiten. Man merkt, dass er ursprünglich in einer Familie aufgewachsen ist. Omaley ist ein Juwel!
Leider ist er nun im großen Katzengehege. Wir haben Angst dass er krank wird dadurch das er unglücklich ist. Er wird als Schalkatze (Katze die sich um den Hals wie ein Schal legt) bezeichnet.