Vermittelte Tiere

BODIE

Kategorie: Erfolge 2013
in Abensberg, Bayern - Galgo Mischling - geb. 31.05.2013 - männlich - groß werdend – kinderverträglich – verträglich mit Hündinnen und mit Rüden – verschmust, freundlich und sehr sensibel

29.11.2013

Bodie ist in sein neues Zuhause gezogen.


24.11.2013

VK läuft.


18.11.2013

 

Hey, Ihr da draußen,

ich wollt Euch mal den Bodie vorstellen. Ein schöner Galgo/Labrador Rüde. Wenn er mal ausgewachsen ist, wird er bestimmt so um die 65-70 cm haben, also ein Bild von einem Rüden. Er ist ein Schmuser vor dem Herrn und liegt einem buchstäblich zu Füßen. Er geht prima an der Leine und kommt ebenso prima mit allen Rudelmitgliedern hier klar. Im Auslauf kommt dann der Galgo durch und Bodie wird zur Rennsemmel. Jagdtrieb habe ich keinen bemerkt. Er ist lieb zu Kindern und freundlich zu allem und jedem. Fremden gegenüber ist er erst mal zurückhaltend, aber seine Neugierde siegt meistens. Auf diese tolle Beschreibung hin ist klar......... da kommt noch was: Bodie ist ein großes Sensibelchen. Er macht aus einer Mücke einen Elefanten. Folgendes Beispiel: Frontlinie ......Pipette in den Nacken träufeln.....tut nicht weh. Für Bodie eine Kathastrophe. Er weint und pieselt unter sich. Er weiß, anleinen bedeutet Spaß, aber nicht für Bodie, er weint und pieselt unter sich. Es wird vielleicht auch dauern, bis er wirklich begriffen hat..... wir tun ihm nix. Wer möchte also der tollen Mimose ein eigenes Sofa geben??