Vermittelte Tiere

CID

Kategorie: Erfolge 2013
bei Dachau (München) - geb.: 1/2010 - kastriert - männlich - lieber, anhänglicher, traumhafter roter Kater

J...02.07.2013

Cid ist bei Conny eingezogen 18.10.2013


24.04.2013
Cid ist ein sehr verschmuster roter Kater und der Bruder von Juna. Der kleine liebt es auf dem Arm seines Herrchens geknuddelt zu werden. Er sagt einem ganz genau wann er Streicheleinheiten will und wann nicht. Er ist nämlich ab und an eine kleine Plaudertasche und will seine Neuigkeiten los werden. Auch Cid braucht etwas Zeit um sich an fremde Personen zu gewöhnen, aber seine Neugier ist größer. Er hat natürlich die gleichen Spielvorlieben wie seine Schwester Juna. Er trägt auch kein Halsband, mag er nicht dafür ist er gechipt. Er ist auch sehr großzügig was das Futter angeht, er überlässt seiner Schwester oft sein Futter. Für Cid wäre es denke ich auch besser, wenn er endlich die frische Luft draußen schnuppern kann.