Vermittelte Tiere

GASPAR

Kategorie: Erfolge 2013
in Abensberg, Bayern - Galgo Espanol - geb. 26.09.2009 - männlich - kastriert - groß - kinderverträglich - verträglich mit Hündinnen und mit Rüden - menschenbezogen und anhänglich - MMK-Test negativ

21.09.2013

Gaspar ist in sein neues Zuhause gezogen.


17.03.2013

Ausgedienter Renngalgo  sucht........

Ja, was sucht Gaspar?????

Eine Familie.............. Eine Familie, die ruhige Spaziergänge liebt. Eine Familie, die nicht der Meinung ist, Rennhunde müssen rennen. Denn Gaspar kommt von einer illegalen Rennbahn .

Gaspar rennt zwar mal gerne ein kurzes Stück, aber dann muss wieder Ruhe sein. Lieber geht er gerne langsam und genüsslich neben einen her und genießt es, seine Umwelt zu erschnüffeln. Seine Verletzung an der rechten Seite, die wohl vom Startkäfig herrührt, ist wunderbar verheilt, aber eine Schönheitsnarbe wird wohl bleiben.

Gaspar ist ein liebevoller Rüde, der eher zurückhaltend wirkt. Aber erst mal angekommen, freut er sich über Streicheleinheiten und das ein oder andere Leckerchen.

Mit Hundekumpels wird auch mal gespielt. Er fordert sogar auf.

Hier auf seinem Pflegeplätzchen zeigt Gaspar keinerlei Probleme mit Kindern oder anderen Hunden. Fremden gegenüber ist er zurückhaltend.

Wer hat also ein Plätzchen für einen Schönling wie Gaspar???