Vermittelte Tiere

LUCA

Kategorie: Erfolge 2013
in Abensberg, Bayern - Mischling - geb. 24.08.2012 - männlich - kastriert - groß - kinderverträglich - verträglich mit Hündinnen und mit Rüden - menschenbezogen, lieb und verspielt

30.03.2013

Luca ist in sein neues Zuhause gezogen.


26.03.2013

VK läuft.


 

17.03.2013

Was soll ich über einen Jungspund schreiben???

Luca wurde in Spanien vermittelt, was jeden freute. Aber die Freude währte nur kurz, denn Luca wurde wegen familiären Umständen wieder abgegeben. Jetzt wartet er hier in Bayern auf Menschen, die ihm das Hunde-Ein-mal-Eins beibringen.

Luca ist stubenrein.

Luca geht super an der Leine.

Luca möchte lernen.

*** Der süße Knopf hat *** keinerlei Problem mit anderen Hunden *** keinerlei Probleme mit Kindern ***  keinerlei Probleme mit fremden Menschen***

Für Luca wären sportliche Menschen oder eine Familie mit Kindern das Tollste, was er sich wünschen könnte.

Der Süße ist noch jung und bis jetzt konnte ich keinen Jagdtrieb ausmachen; lieber tobt er mit Artgenossen oder schleppt das eine oder andere Spielzeug durch die Gegend.

Auch gehört Luca nicht zu denen, die ewig alles und jeden anbellen. Gelassen trottet er daran vorbei.

So das war schon erstmal alles - wem diese tollen Eigenschaften von Luca gefallen - der melde sich doch!!!